Ebook Free Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl
So why do you need to read this book? The answer is very simple. This publication is really appropriate to exactly what you have to get now. This book will assist you to address the problem that takes place today. By reading this publication, you could make certain to yourself just what to do more. As understood, reading is also well known as a crucial activity to do, by everybody. Never ever worried to take new task in your life!
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl
Ebook Free Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl
Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl Wenn Ihr Leben verändern kann das Schreiben, beim Schreiben Sie , indem viel Geld verbessern können, warum Sie nicht versuchen , es? Sind Sie immer noch ziemlich ratlos, wo Verständnis? Haben Sie noch keinen Vorschlag mit genau das, was Sie besuchen schaffen? Derzeit müssen Sie lesen Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl Ein großer Schriftsteller ist ein guter Benutzer auf einmal. Sie könnten genau festlegen , wie Sie genau erstellen je nachdem , was Publikationen zu überprüfen. Diese Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl könnte Ihnen helfen , das Problem zu beheben. Es kann unter den entsprechenden Quellen zu Ihrem Schreiben Fähigkeiten zu erstellen.
Bei der Lektüre dieses Buchs, eines zu bedenken ist, dass nie Sorgen und nie müde zu überprüfen. Auch wird ein Buch sicherlich nicht, dass Sie tatsächlich Idee liefert, wird es wunderbar Traum machen. Ja, man konnte sich vorstellen, die gute Zukunft bekommen. Aber, es ist nicht nur die schöpferischen Phantasie geben. Dies ist die Zeit für Sie richtige Vorschläge machen viel bessere Zukunft zu machen. Das Verfahren ist durch das Erhalten Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl als einer der Produktanalyse. Sie können so glücklich, es aufgrund der Tatsache zu überprüfen, dass es sicherlich viel mehr Möglichkeiten bieten wird, sowie Vorteile für künftiges Leben.
Dies ist nicht nur in Bezug auf die Vollkommenheiten, die wir anbieten. Es geht auch um genau das, was die Dinge, die Sie mit handeln könnten weit bessere Idee zu verdienen. Wenn Sie verschiedene Prinzipien mit diesem Buch haben, das ist die Zeit, die Wahrnehmung zu befriedigen, indem sie alle Webinhalte von Führungs heraus überprüfen. Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl ist ebenfalls eines der Fenster, die Welt zu erreichen und zu öffnen. Die Lektüre dieses Buches kann Ihnen helfen, neue Globus zu finden, dass Sie es nicht früher gefunden.
Seien Sie verschiedene mit anderen Menschen, die nicht dieser Veröffentlichung gelesen. Indem die ausgezeichneten Vorteile der Check-out Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl, können Sie eine gute Idee sein, die Zeit für die Überprüfung andere Publikationen zu investieren. Und auch unten, nachdem das weiche fie von Ich Habe Finanzgeschichte Geschrieben. Ein Gespräch Mit Hugo Müller-Vogg, By Reinfried Pohl zu erhalten und auch bot die eine Verbindung zu liefern, können Sie zusätzlich andere Buchsammlungen finden. Wir sind der effektivste Bereich für Ihr genanntes Buch zu suchen. Sowie zur Zeit, Ihre Zeit, dieses Buch als eines der Zugeständnisse zu erhalten, wurde vorbereitet.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Dr. jur. Dr. h. c. mult. Reinfried Pohl (77) hat mit seinem Allfinanz-Konzept Finanzgeschichte geschrieben. Vor 30 Jahren war er der Erste, der seinen Kunden zu Hause nicht einfach Versicherungen, Bausparverträge und Investment-Fonds verkaufte, sondern maßgeschneiderte Gesamtlösungen für die private Vermögensplanung bot. Das war die Geburtsstunde der Vermögensberatung aus einer Hand. Heute ist sein Unternehmen, die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) in Frankfurt, mit 3,8 Millionen Kunden weltweit der größte eigenständige Finanzbetrieb. Mit seiner Allfinanz-Idee hat Reinfried Pohl Banken und Versicherungen zu einem harten Wettbewerb herausgefordert und Nachahmer auf den Plan gerufen. Nicht zuletzt gehört es zu seiner Lebensleistung, die Idee der privaten Vorsorge und des Vermögensaufbaus auch in jenen Schichten verbreitet zu haben, die von mancher großen Bank lange Zeit als vermeintlich „unprofitable“ Kunden links liegen gelassen wurden. Reinfried Pohl ist auch ein politischer Kopf, ein ehemaliger Weggefährte des FDP-Vorsitzenden Erich Mende und ein enger Freund Helmut Kohls. So spricht er auch offen über die Spendenaffäre der CDU und nimmt kritisch Stellung zur aktuellen Wirtschafts- und Sozialpolitik. Dr. Hugo Müller-Vogg (57) ist freier Journalist. Der langjährige Mitherausgeber der F.A.Z. arbeitet seit 2002 u. a. als politischer Kommentator und Analyst für BILD und ist häufig Gast in Talk-Runden zu politischen und wirtschaftlichen Themen. Von ihm erschienen im Jahr 2004 im HOFFMANN UND CAMPE VERLAG zwei viel beachtete Gesprächsbände: „Mein Weg“ mit der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel sowie „Offen will ich sein und notfalls unbequem“ mit dem neuen Bundespräsidenten Horst Köhler.
Produktinformation
Gebundene Ausgabe: 207 Seiten
Verlag: Hoffmann und Campe; Auflage: Erstauflage, EA (Mai 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3455095054
ISBN-13: 978-3455095050
Verpackungsabmessungen:
20,6 x 13,4 x 2,6 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.7 von 5 Sternen
21 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 862.102 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Dr. Pohl schreibt als Erfinder des Allfinanzgedankens in welcher Situation jeder Bürger als Kunde ist....ich kann diesesBuch jedem empfehlen, der in der Finanzbranche Fuß fassen will .... genial und kurzweilig geschrieben.....Daumen hoch....
schön geschrieben, mir bringt es aber nix... musste es kaufen um die Verkaufszahlen zu erhöhen... Wiederverkauf leider nicht möglich weil es niemand abnimmt
Das Buch liest sich gut,Herr Pohl ist einer der wenigen, der seinen Erfolg auch mit Zahlen belegen kann.Wohl einer der reichsten und erfolgreichsten Menschen in vielen Ländern.
Ich habe das Buch mit sehr großem Interesse gelesen. Sehr beeindruckend ist der persönliche Lebenslauf und das Engagement sowie das Werteverständnis von Dr. Reinfried Pohl. Besonders interessant ist natürlich die Vorstellung des Konzeptes der Allfinanz und die Entwicklung des Unternehmens und Unternehmers! Der Leser erfährt zudem viel über die Geschichte und den Aufbau der DVAG. Ein gelungenes und motivierendes Buch!Was mir weniger gefiel: Neben gesellschaftspolitischen Einschätzungen wird hier doch auch ein sehr einseitiges - wenn auch aus Sicht von Herrn Pohl sicher sehr ehrliches - Politikverständnis mit vermarktet: CDU und Helmut Kohl ist gut, FDP geht so, alles andere ist eine Katastrophe. Hier kommt es teilweise zu einer Einseitigkeit in der Fragestellung des Herrn Müller-Vogg und den Antworten, die die Bewertungspunktzahl leider aus meiner Sicht doch sinken lässt. Kurz: Für unternehmerische Impulse, Hintergründe und zur Motivation für Vertriebspartner der DVAG erstklassich und für Kunden und Interessenten der DVAG zu empfehlen! Der Aufruf zu mehr Eigenverantwortung und lohnenswerter Leistung ist klasse! Die politischen Ansatzpunkte im Buch kann man mit Respekt dann gerne auch überlesen.
Sehr geehrte Interessenten,Kurz und knapp:Ein Buch, das zeigt was ein Mensch alles erreichen kann, wenn ihm seine Ziele klar sind.Seit über 40Jahren werden die Meschen Branchen unabhängig beraten und können so ihre Ausgaben reduzieren und ihre Einnahmen erhöhen. Sehr aufschlussreich.Etwas zu den negativen Bewertungen:- alles was erfolgreich ist hat auch Kritiker. Denken Sie nur mal an den FC Bayern (sind ja auch alles Verbrecher?!) Vllt einfach gute Fußballspieler. So wie die Vermögensberater auch, die Besten auf ihrem Gebiet.
Liebe Leser,in diesem Buch wird der beeindruckende Kampf von Dr. Reinfried Pohl beschrieben, wie er praktisch mit Nichts angefangen hat und ein Weltunternehmen aus seiner Allfinanzidee gemacht hat. Unglaublich spannend und kurzweilig zu lesen. Es werden auch Situationen angesprochen und diskutiert, die man in anderen Veröffentlichungen dieser Art vermisst. Nämlich Ereignisse, die nicht so gut gelaufen sind, also Niederlagen im Leben. Das macht dieses Buch so sympatisch und lesenswert, natürlich neben der Tatsache, dass dieser Mann eine einzigartige Leistung vollbracht hat. In 30 Jahren hat er sich nicht nur die Beachtung der grossen Finanzunternehmen dieser Welt erarbeitet, sondern sogar deren Anerkennung. Ein Mann der immer früher an später denkt!
Ich hatte die Ehre, bei der Präsentation des Buchs am 18. Mai in Frankfurt dabei zu sein. Ich finde es erwähnenswert, was der auch international angesehene Banker Kurt F. Viermetz (HypoVereinbank)bei dieser Gelegenheit sagte:- Es ist erstens ein rein deutsches Buch, d. h. es handelt fast ausschließlich von Geschichte, Volkswirtschaft und Gesellschaftsentwicklung Deutschlands der letzten 50 - 70 Jahre, und von den Stationen zwischen Sudetenland über Halle (in der SBZ) und Marburg, Bonn bis hierher nach Frankfurt! Das ist in einer Zeit weltweiter Globalisierungstendenzen doch selten geworden.- Es ist zweitens ein Buch über ein erfolgreiches „business" in einer Volkswirtschaft von der der Lack in den letzten Jahren doch stark abgebröckelt ist.- Es ist drittens ein Buch über einen Menschen, der sich durch und durch altmodisch gibt, was ja auch nicht gerade ein besonderes Prä in unserer so jugendzentrierten Zeit ist.- Und es ist viertens in gewissem Sinne gar kein Buch, jedenfalls nichts Geschriebenes, sondern etwas Gesprochenes, gewissermaßen ein gesprochenes Buch.Es könnte - wenn ich das etwas provozierend sagen darf - im Sinne heutiger Modeerscheinungen - ein "Flop" werden. Aber ich bin überzeugt davon, dass es ein Erfolg wird, eben weil es nicht dem deutschen Mainstream entspricht. Erfolgreiche Unternehmer waren schon immer solche, die sich von der herrschenden Mode absetzten und etwas anderes machten.Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich konnte es kaum erwarten, dass Buch in den Händen zu halten.Selbst habe ich Herrn Dr. Pohl schon viele Male auf Veranstaltungen reden hören. Immer jung und erfrischend. Das hat er in seinem Buch ebenfalls geschafft. Ein Muß für jede/n Vermögensberater/in oder die, die es werden wollen. Hier können sich viele ein Beispiel nehmen, dass es sich lohnt Visionen zu haben.
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl PDF
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl EPub
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl Doc
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl iBooks
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl rtf
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl Mobipocket
Ich habe Finanzgeschichte geschrieben. Ein Gespräch mit Hugo Müller-Vogg, by Reinfried Pohl Kindle